TC Bad Bellingen e.V. 1972
TC Bad Bellingen e.V. 1972

Gästekarte

Gästekarten sind erhältlich bei der Tourist - Info im Thermalbad, Badstr. 14 , 79415 Bad Bellingen

Nichtmitglieder  (Gast)      12,-- €/Std.

Mitglied mit einem Gast      6,-- €/Std.

Info:

• Die Kaution für die Platz- und Clubheimschlüssel beträgt 20 € und ist bei Abholung der Gästekarte zu entrichten. Nach Rückgabe der Schlüssel wird die Kaution zurückerstattet. Werden die Schlüssel vom Gast nicht zurückgebracht oder gehen sie verloren, so behält sich der Tennisclub Schadensersatzforderung vor.

• An der Tourist - Info erhält der Gast eine Gästekarte die an der Reservierungstafel auf dem Platz zur gewünschten Zeit anzubringen ist.

• Reservierungen von Vereinsmitgliedern, sowie Trainingsreservierungen und Mannschaftsspiele/ Turniere gehen den Gästereservierungen vor. Der Tennisclub behält sich vor, Gästereservierungen aufzuheben.

Aktuelles Wetter - Klick aufs Bild.

Klick aufs Bild.

Hier finden Sie unsere Anlage